Wohnmobil USA

Ein Jahr im voraus buchten wir unser Wohnmobil in Las Vegas. Die Entscheidung viel auf Road Bear, da sie sehr günstig waren und von Schweizer geführt wurden. Wir mieteten ein mittleres Womo der Grösse 23-26 für drei Wochen, was uns 2500 Fr. kostete.

Wir wurden am Morgen vom Hotel abgeholt und zu der Vermietstation gefahren, wo unser Womo auf uns wartete. Es gab eine Einführung (auf Wunsch auch auf schweizerdeutsch) und die Tour konnte beginnen. Zu unserer Überraschung hatte das Womo ein Slide-Out im hinteren Bereich. Wir gewöhnten uns schnell an das „Monster“ von 6,5t da die Strassen schön breit waren.

Das Wohnmobil war Top! Es war erst 7 Monate alt, super ausgestattet, sauber und alles funktionierte einwandfrei.

Wir können Road Bear jedem weiter Empfehlen!

Weitere Infos: hier

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.